bis 17.30 Uhr bestellt – morgen geliefert
online bestellen – im Laden abholen
Beratung & Veloservice in allen Läden
Kundendienstinfo@veloplus.ch
0840 444 777 (Festnetztarif) Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

SRF Einstein zu Besuch bei Veloplus

Einsteinmoderator Tobias Müller setzte sich auf sein Gravelbike, und war mit Zelt und Schlafsack auf einem der grössten Abenteuer, die er je für Einstein erlebt hat. Vom Bodensee gings an den Genfersee, 800 Kilometer in 8 Tagen. Einen Zwischenhalt gabs auch bei Veloplus für eine Ergonomie-Analyse. Dank unserer Ergonomie-Expertin Manuela Weibel konnte er seine ständigen Sitzbeschwerden loswerden.

SRF Einstein zu Besuch bei Veloplus

SRF Einstein hat unsere Ergonomie-Expertin Manuela Weibel im Veloplus-Laden Oerlikon für eine Satteldruckmessung besucht (ab 57:40).

Das Ergonomie-Angebot von Veloplus

Die Ergonomie auf dem Velo ist ein Kerngebiet unserer Fachkompetenz. Unser Leonardo Ergonomie-Konzept bietet dir umfassende ergonomische Messungen und Analysen für alle Arten von Velos inklusive E-Bikes. Entdecke unser Ergonomie-Angebot!

Ergonomie-Analysen von Veloplus

Leonardo Satteldruckmessung

Während du mit deinem eigenen Velo auf einer Rolle fährst, ermittelt eine Messfolie allfällige Druckstellen. Indem wir die Analyse mit verschiedenen Sätteln aus dem Veloplus-Sortiment wiederholen, finden wir das passende Modell für dich. Mitbringen: Eigenes Velo, falls vorhanden Velohosen und Veloschuhe

Dauer: ca. 60 Minuten Kosten: CHF 95.- Ort: in allen Veloplus-Läden

Zum Angebot

Leonardo Videoanalyse mit Satteldruckmessung

Willst du zusätzlich zur Satteldruckmessung eine Videoanalyse erstellen? Dann reserviere einen Termin für die LEONARDO Videoanalyse mit Satteldruckmessung. Mitbringen: Eigenes Velo, Velohosen, Veloschuhe

Dauer: 2-3 Stunden Kosten: CHF 329.-  Ort: in allen Veloplus-Läden ausser Biel

Zum Angebot